Patrick Schnieder in den Vorstand der Handwerkskammer Trier gewählt

09.12.2014
Pressemitteilung

Der Eifeler Bundestagsabgeordnete Patrick Schnieder wurde von der Vollversammlung der Handwerkskammer Trier am 3. Dezember in den Vorstand gewählt und wird sich hier in den kommenden fünf Jahren mit den weiteren Vorstandsmitgliedern für die Handwerksbetriebe der Region einsetzen.

Schnieder erklärte nach seiner Wahl in Trier: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir die Handwerker der Region mit diesem Votum mit auf den Weg geben. Meine politische Arbeit war immer stark von dem Dialog zwischen Handwerksbetrieben und Politik geprägt. Ich freue mich, diesen Austausch in den kommenden fünf Jahren noch zu intensivieren. Diese neue Aufgabe bietet mir die Möglichkeit, mich weiterhin aktiv für das Handwerk insgesamt und insbesondere in der Region Trier einzusetzen."