Jetzt für den Deutschen Bürgerpreis bewerben!

10.04.2017

Unter dem Motto "Vorausschauend engagiert: real, digital, kommunal" hat die Bewerbungsphase für den Deutschen Bürgerpreis 2017 begonnen. In diesem Jahr werden Projekte ausgezeichnet, die vor dem Hintergrund des demografischen Wandels neue Wege gehen.

Der Preis wird in verschiedenen Kategorien vergeben: U21, Alltagshelden und Lebenswerk. Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm, der Eifelkreis und ich wollen mit dem Deutschem Bürgerpreis 2017 engagierte Personen, Projekte und Unternehmer würdigen, die schon heute die Zukunft vor Ort aktiv gestalten: real, digital und kommunal.

Wir freuen uns auf die Bewerbungen und darauf, die Personen kennenzulernen, die unserer Region jeden Tag ein Stück Zukunft geben.

Alle Informationen zur Bewerbung für den Deutschen Bürgerpreis im Eifelkreis gibt es auf der Webseite der Kreissparkasse: www.kskbitburg-pruem.de/buergerpreis

Informationen zum bundesweiten Bürgerpreis gibt es zudem auf der Projektwebseite: https://www.deutscher-buergerpreis.de/

Bewerbungsschluss ist der 30. Juni 2017.