Eifel-Talk: BVB-Chef Aki Watzke in Salmtal

17.05.2017

Hans-Joachim "Aki" Watzke kommt nach Salmtal und gibt im Gespräch mit Patrick Schnieder Einblick in seine Arbeit beim BVB. Der gebürtige Sauerländer Watzke ist Geschäftsführer des Dortmunder Bundesligisten und hat zuvor bereits eine eigene Firma aufgebaut.

Beim ersten Eifel-Talk des Bundestagsabgeordneten Patrick Schnieder stehen mit Aki Watzke die Themen Sport, Wirtschaft und Unternehmertum im Mittelpunkt. Daneben können sich die Gäste aber auch auf interessante Anekdoten aus dem Profisport und dem Vereinsgeschehen freuen.

Bürgerhalle Salmtal
Im Kordel 5
54528 Salmtal
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: ab 18.00 Uhr
Der Eintritt und die Platzwahl sind frei

*** Ihre Fragen an Aki Watzke***
Schicken Sie mir Ihre Frage an Aki Watzke! Im Vorfeld des Eifel-Talks sammle ich Ihre Fragen und Themenwünsche. Schreiben Sie einfach per E-Mail (patrick.schnieder [at] bundestag.de), was Sie interessiert.